Cult of the Lamb: Schwere Angriffe und verbesserte Bosskämpfe kommen 2023

2 Minuten Lesezeit

Cult of the Lamb 2023 updates

Cult of the Lamb

von Massive Monster hat sich zu einer Indie-Sensation entwickelt, aber das ist noch nicht alles. Im Oktober gab es mit dem Blutmondfest ein zeitlich begrenztes Event und auch danach sollte es 2023 weitere Updates geben. Heute hat Massive Monster diese Versprechen eingelöst und erste Details zum nächsten großen Update in 2ß23 verraten – dabei kommen schwere Angriffe in das Spiel und auch die Bosskämpfe sollen verbessert werden!

Neue Attacke: Schwerer Angriff

Fans können sich auf mehr Möglichkeiten bei ihren Duellen freuen, wenn der Kampf im Laufe des nächsten Jahres erweitert wird. Viele der Nahkampfwaffen werden so auch solide optionen aus der Entfernung. Spieler werden so etwa mit Schwertern aufgeladene Angriffe ausführen können, der Option Dolche wie Pfeile auf Feinde zu werfen und mit Äxten wie ein Boomerang Schaden zu verursachen, womit sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg verheerender Schaden angerichtet wird. Es wird auch mehr „Tiefe“ für den Schwierigkeitsgrad versprochen, also drücken wir die Daumen, dass die Änderungen dem Gameplay die nötige Wucht verleihen…

Bald auch Verbesserungen bei den Bosskämpfen?

Der Twitter Teaser für das kommende Update zeigte auch einige Änderungen an den Bosskämpfen von Cult of the Lamb. Barbatos sieht noch gruseliger aus, mit geisterhaften Gesichtern auf seinen Klauen! Es könnte sogar eine völlig neue zweite Form geben, die nach dem Sieg Anhänger abwirft – klingt nach Spaß, oder?

Jetzt im Sale sparen und Twitch Drops sichern

Da nur noch ein Tag in 2022 übrig ist, solltet ihr nicht vergessen, dass ihr euch Cult of the Lamb im Winter Sale von Steam mit 25% Rabatt sichern könnt. Außerdem gibt es bis zum 5. Januar Twitch-Drops für Pinguin- und Löwen-Anhänger. Damit sind wir auf jeden Fall beschäftigt, bis Massive Monster seinen ersten großen Content-Drop in diesem Jahr herausbringt…

Quelle

Schreibe einen Kommentar
Um einen Kommentar als Gast zu schreiben, musst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben.