Deck13 enthüllt ersten Gameplay-Trailer für Atlas Fallen

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Deck13, das Entwicklerteam hinter dem beliebten Spiel The Surge Key, hat soeben den ersten Gameplay-Trailer für sein kommendes Action-RPG-Spiel Atlas Fallen veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer Welt mit gefallenen Göttern, Menschen und gefährlichen Robotern, die unter dem Sand der Zeit begraben sind, und verspricht ein fesselndes Erlebnis voller Hacking-, Slashing- und Dodging-Action. Die Spieler müssen die Menschheit von grausamen Göttern befreien und individuelle Spielstile erstellen, indem sie die Essenz ihrer Feinde übernehmen.

Das Spiel lehnt sich eher an die Machtfantasie von Action-RPGs wie Devil May Cry an, mit seinen rasanten Kämpfen, bei denen der Spieler die Kontrolle über sein eigenes Schicksal hat. Mit der Möglichkeit, den Spielstil der Charaktere anzupassen, und der fesselnden Handlung des Spiels können die Spieler ein intensives und befriedigendes Erlebnis erwarten, das sie atemlos zurücklässt.

Gameplay-Funktionen

Das Gameplay in Atlas Fallen ist voll von intensiver Action und anpassbarem Gameplay. Die Spieler müssen ihre Fähigkeiten einsetzen, um sich durch Hacken, Schlagen und Ausweichen den Weg zum Sieg zu bahnen, wobei jede Begegnung mit einem Feind die Möglichkeit bietet, die Essenz des Feindes zu absorbieren und einen neuen Spielstil zu entwickeln.

Die Individualisierung ist das Hauptmerkmal von Atlas Fallen, da die Spieler die Möglichkeit haben, ihren Spielstil nach ihren Wünschen zu gestalten. Vom Hacken über das Aufschlitzen bis hin zum Ausweichen haben die Spieler die Möglichkeit, einen einzigartigen Kampfstil zu entwickeln, der ihren Fähigkeiten und Vorlieben entspricht.

Feindliches Wesen und Spielstile

Die Essenz gefallener Feinde kann gesammelt und zur Verbesserung des Gameplays verwendet werden, wodurch die Spieler ihre Fähigkeiten mutieren und neue Spielstile entwickeln können. Die von jedem Feind gesammelte Essenz fügt den Fähigkeiten des Charakters besondere Attribute hinzu und bietet den Spielern eine einzigartige Möglichkeit, ihre Charaktere zu entwickeln.

Kampfsystem

Das Kampfsystem im Spiel ist rasant und intensiv. Die Spieler können sich ihren Weg durch die Feinde hacken und schlitzen, während sie ausweichen und springen, um Angriffen auszuweichen. Den Spielern steht eine Vielzahl von Waffen zur Verfügung, von Schwertern über Pistolen bis hin zu Magie, und alle können mit der Essenz besiegter Feinde modifiziert werden, was noch mehr Anpassungsmöglichkeiten bietet.

Erscheinungsdatum und Vorbestellerbonus

Atlas Fallen wird am 16. Mai für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen und kann in Kürze vorbestellt werden. Mit den Vorbestellungen werden neue Rüstungs- und Stulpen-Skins freigeschaltet, die den Spielern zusätzliche Boni und Anpassungsmöglichkeiten bieten.

Fazit

Alles in allem scheint das kommende Spiel Atlas Fallen von Deck13 ein fesselndes, actiongeladenes Erlebnis für Spieler zu sein, die rasante Kämpfe und Anpassungsmöglichkeiten mögen. Mit der Möglichkeit, Essenz von besiegten Gegnern zu sammeln und Fähigkeiten zu mutieren, um einzigartige Spielstile zu kreieren, werden die Spieler in der Lage sein, ihr Erlebnis nach ihren Wünschen zu gestalten. Die Veröffentlichung am 16. Mai für PS5, Xbox Series X|S und PC stellt sicher, dass Spieler auf allen Plattformen die Chance haben, die intensive Action des Spiels zu erleben, und der Vorbesteller-Bonus in Form von neuen Rüstungs- und Handschuh-Skins ist ein zusätzlicher Anreiz, frühzeitig einzusteigen.

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