Sea of Thieves Key
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Kurzbeschreibung
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Freigegeben | 03. Juni 2020 |
Typ | Game |
Website | zur Website |
Entwickler | Rare Ltd |
Herausgeber | Xbox Game Studios |
Plattform | PC |
Genres | |
Tags | |
Funktionen | |
Spielmodi |
Preisvergleich
Preisverlauf
Preisentwicklung von Sea of Thieves
180 Tage Bestpreis | 3,24 € |
30 Tage Bestpreis | 8,40 € |
Bester Key Preis | 3,24 € |
Bester Account Preis | 7,47 € |
Ahoi, Seemann! Bereit für das Abenteuer deines Lebens?
Sea of Thieves ist ein actionreiches Abenteuerspiel aus dem Jahr 2018, entwickelt von Rare und veröffentlicht von Microsoft Studios. Das Spiel wurde im März 2018 für Windows und Xbox One veröffentlicht und war eines der ersten First-Party-Spiele für Abonnenten von Xbox Game Pass. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Piraten, der Aufträge von verschiedenen Handelsgesellschaften erfüllt. Das Mehrspieler-Spiel ermöglicht es den Spielern, in einer offenen Welt mit einem Piratenschiff aus der Egoperspektive zu erkunden. Gruppen von Spielern begegnen sich regelmäßig während ihrer Abenteuer, bilden manchmal Allianzen und treten manchmal gegeneinander an.
Genres von Sea of Thieves
Sea of Thieves ist ein Action-Adventure-Spiel im Mehrspieler-Genre. Es spielt in einer gemeinsamen Welt, was bedeutet, dass Gruppen von Spielern sich während ihrer Abenteuer begegnen werden. Solo- und Duo-Spieler segeln in einem agilen Sloopschiff, während Gruppen von Spielern ein größeres Dreipersonen-Brigantin oder ein vierviersonen Galleon kooperativ steuern, indem sie verschiedene Rollen übernehmen; wie das Steuern des Schiffes, Bedienen der Kanonen, Navigieren, Entern feindlicher Schiffe und Ausschau halten vom Krähennest.
Die Geschichte von Sea of Thieves
Das Spiel spielt in einer fantastischen Welt, in der die Spieler die Rolle eines Piraten übernehmen, der Aufträge von verschiedenen Handelsgesellschaften erfüllt. Das Spiel verfügt über ein Fortschrittssystem, das nur kosmetische Gegenstände freischaltet, da das Entwicklerteam sowohl Gelegenheitsspieler als auch erfahrene Spieler ermutigen wollte, zusammen zu spielen. Die Geschichte des Spiels wird durch die „Tall Tales“ vorangetrieben, die lange, handlungsgetriebene Quests mit Fokus auf die Geschichte von Sea of Thieves sind. Spieler können abstimmen, um die meisten Abenteuer an einem Geschichtenbuch zu beginnen, indem sie auf eines am Kapitänstisch abstimmen oder indem sie eines in der Nähe eines NPCs finden, der eine Einführung gibt und die notwendigen Quest-Items für das gewählte Abenteuer bereitstellt. Die offene Welt des Spiels ist handgefertigt, aber ihre Darstellung wird weitgehend von prozeduralen Elementen bestimmt, von den dynamischen Übergängen der Tageszeiten bis zur oft dramatischen Wettersimulation und den wechselnden Meeresbedingungen.
Einzigartige Aspekte von Sea of Thieves
Sea of Thieves ist ein wunderschönes und einzigartiges Spiel. Von dem Moment an, in dem du dein Abenteuer beginnst, wird deutlich, dass Rares neuestes Werk visuell viel zu bieten hat. Mit seinen weiten Ozeanen, der wunderschönen Wolkensimulation und den detailreichen Inseln ist es ein attraktives Spiel, und es fühlt sich an, als ob die Vorabmedien nie ganz seine Essenz eingefangen haben. Die offene Welt ist handgefertigt, aber ihre Darstellung wird weitgehend von prozeduralen Elementen bestimmt, von den dynamischen Übergängen der Tageszeiten bis zur oft dramatischen Wettersimulation und den wechselnden Meeresbedingungen – hier gibt es einen leichten, cartoonartigen Stil, der von ernsthafter Mathematik angetrieben wird. Die Technologie des Spiels schafft ein einzigartiges Spielerlebnis. Sea of Thieves verfügt über vollständig geometrische Wolken. Jede Wolke wird aus einem einfachen Modell erstellt, das in einem Offscreen-Puffer manipuliert und dann in das Hauptbild zurückgespeist wird. Die Wolke wird dann mit einem benutzerdefinierten Shader gerendert, der einer Geräuschfunktion auf die Vertices des Modells anwendet. Die Grundlagen der Darstellung des Spiels sind erledigt. Nachdem die Unterstützung während des gesamten Beta-Laufs fehlte, ist die Funktionalität der Xbox One X in den endgültigen Code integriert, was eine vollständige 4K-Pixelanzahl liefert. Interessanterweise liefert die Standard-Xbox in ihrer endgültigen Form 900p – nur 17,4 Prozent der Rendertdurchsatzes der X -, was eine unschärfere Ausgabe als die makellose Präsentation der verbesserten Konsole darstellt. Es ist keineswegs ein unattraktives Spiel auf der Standard-Xbox, aber die X ist der Ort, an dem das beste Erlebnis zu finden ist. Jenseits von HDR teilen alle Versionen des Spiels das gleiche grundlegende visuelle Design. Die Spielgeschichte und Hintergrundgeschichte der Charaktere und Inseln des Spiels sind ebenfalls einzigartig und interessant.
Entwickler von Sea of Thieves
Sea of Thieves wurde von Rare entwickelt, einem Videospielstudio, das Teil von Xbox Game Studios ist. Rare ist bekannt für die Schaffung von Welten mit Tiefe, einzigartigen Geschichten und unglaublichen visuellen Eindrücken. Das Spiel wurde 2014 konzipiert. Rare ließ sich von Spielern von PC-Spielen wie Eve Online (2003), DayZ (2018) und Rust (2018) inspirieren, die die Spieltools nutzten, um ihre eigenen Geschichten zu erstellen. Rare erkundete verschiedene Einstellungen, wie Vampire und Dinosaurier, bevor es sich für ein Piratenthema inspiriert von den Filmen Pirates of the Caribbean und The Goonies (1985) entschied. Rare wich während der Entwicklung von Sea of Thieves von seinem Ruf der Geheimhaltung ab und lud Fans ein, die frühen Versionen des Spiels zu testen.
Features von Sea of
Thieves
Sea of Thieves bietet die essentielle Piratenerfahrung, von Segeln und Kämpfen bis hin zu Erkunden und Plündern – alles, was du brauchst, um das Piratenleben zu leben und selbst zur Legende zu werden. Ohne festgelegte Rollen hast du die vollständige Freiheit, die Welt und andere Spieler so zu angehen, wie du möchtest. Zu den Features des Spiels gehören:
- Eine gemeinsame Welt, in der Gruppen von Spielern sich während ihrer Abenteuer begegnen werden.
- Ein Fortschrittssystem, das nur kosmetische Gegenstände freischaltet, da das Entwicklerteam sowohl Gelegenheitsspieler als auch erfahrene Spieler ermutigen wollte, zusammen zu spielen.
- „Tall Tales“, die