The Binding of Isaac Repentance Key
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Kurzbeschreibung
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Freigegeben | 31. März 2021 |
Typ | DLC |
Website | zur Website |
Entwickler | Nicalis, Inc., Edmund McMillen |
Herausgeber | Nicalis, Inc. |
Preisvergleich
Preisverlauf
Preisentwicklung von The Binding of Isaac Repentance
180 Tage Bestpreis | 2,70 € |
30 Tage Bestpreis | 2,70 € |
Bester Key Preis | 11,17 € |
Bester Account Preis | 2,70 € |
The Binding of Isaac: Repentance – Dunkel und Verdreht
The Binding of Isaac: Repentance ist eine DLC-Erweiterung für The Binding of Isaac: Afterbirth+, die am 31. März 2021 veröffentlicht wurde. Es wurde von Nicalis, Inc. und Edmund McMillen entwickelt und von Nicalis, Inc. veröffentlicht. Das Spiel ist ein Top-Down-Shooter mit roguelike Elementen, in dem der Spieler Isaac kontrolliert, einen jungen Jungen, der versucht, der religiösen Fanatismus seiner Mutter zu entkommen. Das Spiel spielt in einer dunklen und verdrehten Welt, die von grotesken Kreaturen und verstörenden Bildern bevölkert ist.
Die Genres von The Binding of Isaac: Repentance
Das Spiel wird als Action-Adventure-Spiel mit roguelike Elementen eingestuft. Das Gameplay ist in Dungeon-Crawling- und Shooter-Segmente unterteilt. Das Spiel verfügt über prozedural generierte Level und Permadeath, was bedeutet, dass der Spieler, wenn er stirbt, von vorne beginnen muss.
Die Geschichte von The Binding of Isaac: Repentance
Die Geschichte des Spiels dreht sich um Isaac, einen jungen Jungen, der versucht, dem religiösen Fanatismus seiner Mutter zu entkommen. Isaacs Mutter hört eine Stimme von Gott, die ihr sagt, ihren Sohn zu opfern, und Isaac flieht in den Keller, um zu entkommen. Die Geschichte des Spiels wird durch Zwischensequenzen und Gegenstandsbeschreibungen erzählt und ist absichtlich vage und offen für Interpretationen.
Die Einzigartigen Aspekte von The Binding of Isaac: Repentance
Die einzigartigen Aspekte des Spiels umfassen seinen dunklen und verdrehten Kunststil, groteske Feinde und Bosse sowie verstörende Bilder. Das Spiel enthält auch über 130 neue Gegenstände (mehr als 700 Gegenstände insgesamt), einen vollständigen alternativen Pfad mit brandneuen Kapiteln und einem neuen Endboss und Ende, über 100 neue Feinde, über 25 neue Bosse, 2 neue spielbare Charaktere, 5 neue Herausforderungen, über 100 neue Errungenschaften und über 5.000 neue Raumdesigns. Das Spiel enthält auch den Fan-Mod The Binding of Isaac: Antibirth als offiziellen Inhalt.
Die Entwickler von The Binding of Isaac: Repentance
Das Spiel wurde von Nicalis, Inc. und Edmund McMillen entwickelt. Nicalis, Inc. ist ein amerikanischer Videospielentwickler und -verleger mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und hat Spiele für verschiedene Plattformen wie die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One entwickelt und veröffentlicht. Edmund McMillen ist ein amerikanischer Videospielentwickler, Künstler und Musiker. Er ist am besten bekannt für seine Arbeit an Super Meat Boy und The Binding of Isaac.
Die Bewertungen von The Binding of Isaac: Repentance
Das Spiel hat positive Bewertungen von Kritikern erhalten, die seinen dunklen und verdrehten Kunststil, seine grotesken Feinde und Bosse sowie verstörende Bilder loben. Kritiker haben auch die prozedural generierten Level, den Permadeath und die über 130 neuen Gegenstände des Spiels gelobt. Laut IGN ist „The Binding of Isaac: Repentance die ultimative Ausgabe des genredefinierenden roguelike, mit neuen Wendungen, Feinden, Gegenständen und Herausforderungen. Erleben Sie Isaacs Abenteuer mit neuen Wendungen, beängstigenden Wendungen und über 500 Stunden neuem Gameplay auf verschiedenen Plattformen.1.
Zusammenfassend ist The Binding of Isaac: Repentance ein dunkles und verdrehtes Action-Adventure-Spiel mit roguelike Elementen. Das Spiel bietet prozedural generierte Level, Permadeath und über 130 neue Gegenstände. Die Geschichte des Spiels ist absichtlich vage und offen für Interpretationen und wird durch Zwischensequenzen und Gegenstandsbeschreibungen erzählt. Die einzigartigen Aspekte des Spiels umfassen seinen dunklen und verdrehten Kunststil, groteske Feinde und Bosse sowie verstörende Bilder. Das Spiel hat positive Bewertungen von Kritikern erhalten, die seine einzigartigen Aspekte und neuen Inhalte loben.